Re: (Archiv) Klaus vs. Klaus und ähnliche Probleme
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Matthias vom Mai 18. 2001 um 21:56:29:
Als Antwort zu: Re: (Archiv) Klaus vs. Klaus und ähnliche Probleme geschrieben von Friedlieb am Mai 18. 2001 um 18:08:01:
Hallo Friedlieb!
Vielleicht noch ein, zwei Worte eines reinen Users zum Archiv und das Drumherum.
Das Archiv taucht nicht in der Startseite auf, was schade ist. Die Volltextsuche funktioniert ja nicht so sehr gut, daher brauchen wir dafür eigentlich keinen Button mehr. Aber diese Sachen sind Dein Bier.
Ein wenig fühle ich mich durch das Archiv ja gehemmt. Während ich früher der Ansicht war, dass ich jeglichen Unsinn schreiben kann (ist ja eh in zwei Wochen nicht mehr aufm Schirm...), mag ich heute kaum lesen, was ich alles so verbrochen habe. Und das ist nur halb ironisch.
Zweitens fände ich es ganz nett, wenn man auf allzu alte Artikel nicht mehr antworten kann. Irgendwie verwirren doch diese Dumpfnasen, die eine Diskussion wieder vertiefen, die bereits 1972 (oder 1999? ;-)) abgeschlossen war.
Und DER Satz:
: : Je mehr ich drüber nachdenke, glaube ich, daß man mit dem ist-Zustand eigentlich gut leben kann. : stimmt meiner Ansicht nach erst, wenn das eigentlich durch ein sehr ersetzt wird.
einvölligzufriedenerquasiinternetgasfreier
Matthias
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|