Re: (Archiv) Klaus vs. Klaus und ähnliche Probleme
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Friedlieb vom Mai 18. 2001 um 23:13:33:
Als Antwort zu: Re: (Archiv) Klaus vs. Klaus und ähnliche Probleme geschrieben von Matthias am Mai 18. 2001 um 21:56:29:
Hi Matthias, : Vielleicht noch ein, zwei Worte eines reinen Users zum Archiv und das Drumherum.
User sind nie rein. ;-)
: [...ein paar Anregungen...] Aber diese Sachen sind Dein Bier.
Diese Sachen sind Benjamins Bier. Und selbst wenn dereinst die offizielle Verantwortung an mich übergehen wird, so soll das niemals mein Bier sein, sondern unseres, und dann werden wir sicher die eine oder andere dezente Veränderung vornehmen, wenn das gewünscht wird und eine Verbesserung darstellt. Das ist aber auch genau die Methode, nach der Benjamin vorgegangen ist - auch Benjamin war stets für Vorschläge offen und hat viele Anregungen umgesetzt.
: Ein wenig fühle ich mich durch das Archiv ja gehemmt. Während ich früher der Ansicht war, dass ich jeglichen Unsinn schreiben kann (ist ja eh in zwei Wochen nicht mehr aufm Schirm...), mag ich heute kaum lesen, was ich alles so verbrochen habe. Und das ist nur halb ironisch.
Ja, kann ich verstehen. Ich hab diesen Aha-Effekt eigentlich nie erlebt, weil ich in all den Jahren im Fido (lang vor dem WWW) schon länger die Erfahrung gemacht hatte, daß es immer Leute gibt, die jeden Scheiß aufbewahren und irgendwann bekommt man dann sein dummes Geschwätz von vorgestern halt von irgendjemandem wieder aufs Butterbrot geschmiert. Insofern war mir auch im Web schnell klar, daß Aussagen in Foren potenziell unsterblich sind.
: Zweitens fände ich es ganz nett, wenn man auf allzu alte Artikel nicht mehr antworten kann.
Hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber bisher keine Lösung gefunden. : Und DER Satz: : : : Je mehr ich drüber nachdenke, glaube ich, daß man mit dem ist-Zustand eigentlich gut leben kann. : stimmt meiner Ansicht nach erst, wenn das eigentlich durch ein sehr ersetzt wird.
:-) Okay.
Keep rockin' Friedlieb
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|