(Off-Topic) Zur Waldeslust (Abenteuerliche Threadthemaverschiebung #17854a, dank Ullli)

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Harvey vom Mai 08. 2001 um 09:39:19:

Als Antwort zu: Re: (Akronyme) SCNR geschrieben von ullli am Mai 08. 2001 um 00:01:48:

AEG = Anonyme Ebay- GASler Sorry, ich vergaß, tat ich nicht? Selbstredend, ganz famos ! Da fällt mir ein - wollte Scriptlieb nicht bei Gelegenheit so zwischendurch in der Mittagspause ein kleines aBay programmieren? Nein ?

Bist Du nun ein echter Waldi oder nicht?

Isch ´abe gar keinön Waldi, bin keinen, wohne in keinen und heiße auch keinen.

Aber vor allem da, wo der Naturwissenschaftler die Miene säuerlich verzieht, weil das jetzt zu weit geht, wird es IMNSHO erst interessant, und da gehört der Steiner Rudolf auch dazu (seine nebenamtlichen Selbstversuche zu gewissen psychotropen Substanzen kannte ich ja noch nicht), teilweise auch seine Adepten.

Zum Beispiel so was hier oder mit Bild ist doch wohl nicht von schlechten Eltern. Hab´ ich auch schon mit Homöos getestet.

Oder ganz praktisch, z.B. beim Chinesen: Haifischsuppe bestellt, nach zwei Minuten steht die dampfend auf dem Tisch. Geht doch gar nicht so schnell, oder? Muß man doch erst mal fangen und so.
Kristallisationschromatographiepapier aus der Tasche gezogen, ein Tropfen Suppe drauf, zum Steigen gebracht, und schon ist der verschlagene Chines´ des Mikrowellengebrauchs überführt und muß sich ertappt trollen! (Ja gut, Zwischentrocknungszeit von zwei bis drei Stunden, geschenkt).

Also der Rudolf ist schon recht in Ordnung, nur das Bodenpersonal ... ist von durchwachsener Qualität, wie überall, wo sich um einen, dem was einfällt, also die spätere Lichtgestalt, dann die üblichen Fan-Strukturen bilden. Und so einige Hard-Core-Anthros, die mir über den Weg gelaufen sind - in Waldorf-Kindergärten z.B. - haben diesen ungesunden Harmoniedrang als Voraussetzung, nicht Ergebnis des Lebens (sind auch entsprechend gern nierensteinkrank), und das nervt mich bzw. reizt dann zu SCNR-Handlungsweisen. (Übrigens "verSteinert" - Chapeau ! Muß ich mir merken!).

Zum Glück sind (meiner Erfahrung nach) die Kinder harmoniesüchtiger Eltern dann meist das genaue Gegenteil ihrer edlen Erzeuger (geht eben nichts verloren im Universum) - und agieren die Verdrängungen ihrer Eltern z.B. bei McDonald´s aus, und das ist manchmal sogar lustig - vor allem für Außenstehende.

"Florian-Christoph, das finde ich jetzt aber nicht gut, daß Du den Waldi wieder mit Benzin übergießt, darüber haben wir doch erst gestern im Stuhlkreis gesprochen. Du weißt, daß ich den Geruch nicht mag. Und leg bitte das Feuerzeug weg."

"Okay, Frau Hölzle-Stäblein, aber ... müssen wir heute wieder spielen, was wir wollen?"

Usw usw usw ...

Harvey

NP: Rollensteine - "Stoned"

p.s.: Ich esse auch keine Haifischsuppe, ich bin selbst Schwimmer.

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.