Gern geschehen!
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ullli vom Mai 08. 2001 um 13:51:25:
Als Antwort zu: (Off-Topic) Zur Waldeslust (Abenteuerliche Threadthemaverschiebung #17854a, dank Ullli) geschrieben von Harvey am Mai 08. 2001 um 09:39:19:
Moin Harvey!
: Isch ´abe gar keinön Waldi, bin keinen, wohne in keinen und heiße auch keinen.
Fein, das beruhigt, und ausserdem fasziniert es. Was Du nun wirklich bist oder tust, ist mir aus bekannten Gruenden (Langsamkeit in der Groschenabfertigung, Gruende sind zu spekulieren ¦¬] ) noch nicht ganz aufgegangen, aber offenscihtlichen, minderschlimmen Betruegern mit schlauen Techniken beizukommen ist ja auch ein Hobby, grins
: Aber vor allem da, wo der Naturwissenschaftler die Miene säuerlich verzieht, weil das jetzt zu weit geht, wird es IMNSHO erst interessant, und da gehört der Steiner Rudolf auch dazu (seine nebenamtlichen Selbstversuche zu gewissen psychotropen Substanzen kannte ich ja noch nicht), teilweise auch seine Adepten.
Naja, ich hoffe wir finden noch was zu dem Thema, denn Selbstversuche im wissenschaftlichen Sinna waren das nicht, sonst haete er sich dann ja auch mal dazu wissenschaftlich geaussert, oder? Da war jemand ein wenig abhaengig und das ist noch fast jedem passiert ¦¬]
: Zum Beispiel
Ich muss ehrlich sagen, ich kann Christophs Einwand nur zustimmen!
so was hier oder mit Bild ist doch wohl nicht von schlechten Eltern. Hab´ ich auch schon mit Homöos getestet.
:schon ist der verschlagene Chines´ des Mikrowellengebrauchs überführt und muß sich ertappt trollen!
Wie schon gesagt, grins, ich mein, wer erwartet denn was anderes als Mikrowelle in einem Gastronomiebetrieb unterhalb der Michelin-Grenze? tsts ¦¬]
: Also der Rudolf ist schon recht in Ordnung, nur das Bodenpersonal ... ist von durchwachsener Qualität
Siehste, udn da schwanke ich oft zum Gegentum! Der Rudi, der hat vielleicht tolle Ideen gehabt, neben ein paar beknackten, auch das soll normal sein, (und viele bei den Frauen geklaut, die ihm nahe standen, auch das ein taz-Artikel ¦¬] ), aber erst Menschen, die sich mit eigener Meinung und genug Motivation etwas daraus distillieren, was man wirklich z.B. schulisch anwenden kann, machen aus einem Wirrkopf eine Quelle guter Dinge. Nur leider, wie Du anmerkst, gibt es Legion der Leute, die dabei irgendwie die Einschlaege nicht merken, und das zieht das ganze doch arg runter. Macht es, aus der Ferne, aber auch interessanter :0)
Jetzt muss ich leider schon wieder was fuer die Uni tun - auf ein weiteres! gut Ton (dafuer ist das Forum ja immer noch offen, grins) ullli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|