Re: (Effekte) LINE6 Stomp Box ! Oder doch lieber nen richtigen Sound?


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von C.Bux vom Januar 11. 2000 um 09:46:16:

Als Antwort zu: Re: (Effekte) LINE6 Stomp Box ! Oder doch lieber nen richtigen Sound? geschrieben von Friedlieb am Januar 11. 2000 um 08:38:13:

Hallo Friedlieb,

das was mich am meisten fasziniert hat an diesem alten Teil ist, dass ich es nicht parallel einschleifen brauche. Und es hat einen TRUE BYPASS - damals war das normal - heute ein teures Zusatz-fietscher.
Der TRIAXIS hat "nur" einen seriellen Effektweg der allerdings schaltbar ist. Ich kann also ganz leicht einen A/B Vegleich "programmieren".
Alles bisher eingeschleifte konnte ich hören - dieses VESTFIRE nicht.
Außerdem gefällt mir Federhall besser als DSP-Hall - aber das ist geschmacksache und nicht diskussionsfähig.

Ich bin auf die neue STOMP-Box sehr gespannt - kann sie vielleicht meinen Traum TREMOLO/VIBE/CHORUS in einem Treter verwirklichen, allerdings muß sie gegen Boden-Minen von FULLTONE antreten - mal hören.

GRuSS C.B. (immer noch am gewöhnen an die Arbeitswoche)

P.S. Als jahrelanger Software Entwickler ist das Wort Quellcode im Zusammenhang mit Musik für mich wirklich das Grauen - leider ist Software nicht sichtbar zu machen oder besser zum Glück (für die Menschheit).



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.