Re: ...und doch nur was für Warmduscher!Beitrag von RainerB vom Januar 03. 2000 um 09:43:42: Als Antwort zu: Re: ...und doch nur was für Warmduscher! geschrieben von Bernd am Januar 03. 19100 um 00:10:22:
: Hi Rainer! Ebenso, Bend, ebenso! : Die Quadratur des Kreises nicht, aber auch kein Humbug. Wenn man mit dem Sound leben kann, eine praktische Kiste. Aber das haben wir doch im Grunde schon. Also ein Redhead oder ein Workingman's bringen ja auch einen guten Sound bei guter Transportierbarkeit. Und wenn ich mir den Preis ansehe, da kann ich mir auch ein röhriges, kleines Teil nehmen. Noch mal nebenbei, und um wieder in die Kerbe zu hauen ... Mein Sohnemann hat zu Weihnachten den Lego Droid Developer Kit bekommen, so ein Riesenbausatz mit CD zum Roboter-Konstruieren (ich hatte lieber den grossen Satz mit freiprogrammierbarer Steuereinheit gehabt, aber der Kasten kostet 450,--DM). Hat er also einen Roboter gebaut und war dann enttäscht, weil er zum Bauen der nächsten Versionen 'arbeiten' musste, was heisst: lesen, denken, experimentieren. Und das passte ihm irgendwie nicht. Habe ich also einen Anfall bekommen und ihm dargelegt, dass man nicht Erfolgserlebnisse kaufen kann, sondern dafür was tun muss. Jo. Fiel mir dann aber aber eben ein, dass diese Mentalität gar nicht auf die kleinen Kiddies beschränkt ist. Kauft man sich also den Erfolg (siehe: POD, Instrumente, 'Wissen/Erfahrung' = Videos, CDs, Bücher). Bleibt das grosse Erfolgserlebnis aus, geht die Suche weiter, ad ultimo. Ist das auch hier so?
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |