wat kann man da mache?

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Dezember 08. 1999 um 22:27:20:

Als Antwort zu: Re: (Band) Mixermenschen geschrieben von Oly am Dezember 08. 1999 um 11:27:23:

moin!

ja, wat kann man da machen? Ich habe im gruenen ja schon seminare angeboten, aber erstens wird sich wohl keiner finden, der mich finanziert, und zweistens werden die unbelehrbaren sowieso nicht kommen.
Man kann also nur nach dem Konzert den Leuten sagen, dass sie so ein Seminar sehr noetig haetten, und hoffen das noch andere Bands als Vorgruppen zur Verfuegung stehen. Wenn man sehr nett und die Band lernfaehig ist, kann man natuerlich auch Hilfe anbieten, aber im allgemeinen, ich meine, wenn die schlechte Stimmung im Saal machen, gibts eigentlich nur eins, und das ist kein zweites mal!

das ist zu hart? J, hast recht. ach was, ick weess ooch nich...

Ich bin ja gerne Freigeist, aber so ein bisschen Fuehrerscheinkultur vielleicht? Nicht nur Mischer brauchen ein zertifikat, auch die Bands (Ich werde das erste Zertifizierungs-Center in Deutschland gruenden, und gleich mit Label dran, jede Band wird heimlich getaped, und dann bin ich bald beruehmt und reich, und ausserdem sind alle Bands so wie ich sie will: produktiv und freundlich!!!)
- wenn wir gerade dabei sind, auch gleich einen Elternfuehrerschein... naja, die Messlatte fuer Bands und Mixer ist wohl etwas einfacher zu haengen...

Ach ja, die Keyboarder - die, jedenfalls, die gerade ihr erstes echtes Keyboard erstanden haben, und zu Hause an der HiFi-Anlage die ultimativen Weghau-Sounds ausgetueftelt haben. Die wollen doch nie begreifen, dass ein Instrument Bandtauglich sein soll. Und eben auch Hallentauglich...

ach, Jungs, das Leben is schwer...
So'n Quatsch, das Leben is interessant.

Entschuldigt, dass ich hier so schwafele, aber mein Frangsoesisch-Kours hat gerade eine weihnachtsfeier hinter sich, die Tommys sind da immer so scharf drauf, da muss ich mich ein bisschen auslassen...

gut Ton!
ullli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.