Re: Es ist zu retten! Ich habe es erlebt!Beitrag von Pepe vom Dezember 09. 1999 um 19:30:41: Als Antwort zu: natuerlich (aber ich haette auch so gerne Fotos von der Buehne! ¦¬]) geschrieben von ullli am Dezember 09. 1999 um 14:48:34: Tach ullli! Wie im Grünen schon erwähnt, hatte ich mal die Ehre, einen Topmann hinter den Reglern zu haben. Das erste, was der gefragt hat (Nach "Ich heiß Micha, und du?" - passender Name, btw), war: "Was für Mucke macht ihr denn?" Dementsprechend war dann der Bass ein wenig mittiger oder bässer und das Keyboard und die Gitarren und die Drums in Nullkommanix via Equalizer in einen schönen klaren Sound gequetscht worden. Der hat's auch hingekriegt, den Leuten zu sagen: "Stell mal die Mitten am Amp höher, sonst matscht es." Was er will und, vor allem, warum er's will. Und dann gehen die meisten Musiker auch drauf ein, es sei denn, sie haben ein Ego-Problem. Also kann man's eigentlich gleich vergessen ... ;-) Nos vemos en infierno, Pepe NP: Weezer, Across the Sea
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |