(Aussensaiter) Kellernachrichten


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tom(2) vom April 24. 2023 um 15:00:06:

Hi,

im Keller wird gerade mal wieder an den Forumsrohren rumgekloppt und ab und an muss das Wasser abgestellt werden. Oder in anderen Worten: die bisherige PHP Version des Forums lässt sich 1&1 seit ein paar Wochen bezahlen und die Zwerge schalten auf eine aktuelle Version (PHP8.1) um. Dummerweise ist die aber teilweise vieeeel empfindlicher, was Code, wie man ihn so vor 20 Jahren geschrieben und dann unter das Sofa gekehrt hat, angeht.
Daher hat es in den letzten zwei Stunden schon mal kleinere Ausfälle gegeben, während die Zwerge zwischen alter und neuer Version hin und her geschaltet haben und versucht haben, die gröbsten Löcher zu flicken.
Stand jetzt läuft es auf PHP 8.1, aber wir waren noch nicht in allen Ecken des Kellers, kann also sein, dass es noch an manchen Stellen wackelt.

viele Grüße,
Tom




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.