Re: (Aussensaiter) Kellernachrichten


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tom(2) vom April 28. 2023 um 05:49:51:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Kellernachrichten geschrieben von manuel am April 27. 2023 um 13:47:40:

: Also @Tom melde dich doch mal damit wir rausfinden wie wir das am besten machen.
: LG Manuel

Gude Manuel,

ich bin ja nicht so drin in diesem Juristendings, aber ich befürchte, dass eine unmittelbare Kontaktmöglichkeit im Impressum (an)gegeben sein muss - also eine Telnummer, in der im Zweifel auch jemand erreichbar ist, oder ein Kontaktformular, bei dem sicher gestellt ist, dass da innerhalb von kürzester Zeit auch reagiert wird. Da letzteres schwierig ist, scheint sich da eine Telnr durchgesetzt zu haben

viele Grüße,
Tom 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.