Re: (Aussensaiter) Kellernachrichten


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von manuel vom April 27. 2023 um 13:47:40:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Kellernachrichten geschrieben von rrbth am April 26. 2023 um 12:41:24:

: : Festnetz habe nicht mal mehr im Geschäft. 
: … und ich weigere mich – mit kurzem Intermezzo wegen der Corona-App –, ein Handy zu benützen. Mich muß man über das Festnetz anrufen, mir (eine E-Mail) schreiben oder mich besuchen.
:
: redi

Toll für dich, aber hier geht es weniger darum dich zu besuchen sondern ums Impressum dieser Seite, dieses kleingedruckte Zeugs, Juristenkram und so. Also @Tom melde dich doch mal damit wir rausfinden wie wir das am besten machen.

LG Manuel




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.