Re: (Aussensaiter) Kellernachrichten


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von manuel vom April 28. 2023 um 12:25:42:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Kellernachrichten geschrieben von Tom(2) am April 28. 2023 um 05:49:51:

Ok, dann machen wir es so. Ich habe noch eine Telefonnummer von meiner Mutter die letztes Jahr verstorben ist. Prepaid SIM, die kostet praktisch nichts und habe ich auf mich umschreiben lassen für den Notfall. Ich werde den AB besprechen, dass man im Augenblick nicht abnehmen kann aber man sich doch bitte per Mail meldet und wir schnellstmöglich Kontakt aufnehmen würden. Die Möglichkeit eine Nachricht zu hinterlassen wäre dann deaktiviert.

Müsste funktionieren oder?

LG Manuel




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.