Re: (Aussensaiter) Kellernachrichten


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tom(2) vom April 30. 2023 um 10:21:37:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Kellernachrichten geschrieben von Friedlieb am April 30. 2023 um 08:42:42:

Friedlingslieb.

: Das triggert mich zuverlässig. :-)

dann ist mein Plan, dich damit wieder zum Schreiben zu bewegen, ja aufgegangen :-)

: Schlimmerweise sind es ja sogar mehr als 20 Jahre. Und ich wusste damals nichts von PHP und Perl und habe die Programmiererei am Forum zum Üben und Lernen missbraucht. So, jetzt isses raus.

Das, was Du da aus Matts CGI Board und Benjamins Erweiterungen gezaubert hast, ist großes Kino. Und ich habe auch an diesen Sachen und mit den Änderungen, die technisch notwendig waren in den letzten Jahren, sehr viel gelernt. Ein 'echter' Entwickler würde wahrscheinlich die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, aner ich mag den DIY Charakter, der sich auch durch die Codebasis zieht.

Das Forum atmet auch im Keller den Geist, wie das mit dem Internet eigentlich mal gedacht war, bevor 'die Industrie' und die Datenölbarone den WWWesten entdeckt haben.

Also gebe ich das Danke dreifach zurück, ohne dein Spirit und deine Arbeit wäre hier genau gar nix mehr

: Sach' Bescheid, wenn du mal heiraten willst.

Mach ich :)

gruss
Tom 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.