Re: (Aussensaiter) Kellernachrichten


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom April 30. 2023 um 08:42:42:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) Kellernachrichten geschrieben von Tom(2) am April 24. 2023 um 15:00:06:

Lieblings-Tom,

: im Keller wird gerade mal wieder an den Forumsrohren rumgekloppt und ab und an muss das Wasser abgestellt werden.

der Strom war auch kurz weg, glaub ich.

: Code, wie man ihn so vor 20 Jahren geschrieben und dann unter das Sofa gekehrt hat,

Das triggert mich zuverlässig. :-) Schlimmerweise sind es ja sogar mehr als 20 Jahre. Und ich wusste damals nichts von PHP und Perl und habe die Programmiererei am Forum zum Üben und Lernen missbraucht. So, jetzt isses raus.

: Stand jetzt läuft es auf PHP 8.1,

So, jetzt erzählt Opa mal von früher: damals kam auf einmal PHP Version 3, und alles war neu und ich wusste überhaupt nicht, warum es plötzlich nicht mehr lief und ich alles Mögliche umstellen musste. :-)

Tom, ich danke dir für deine Unermüdlichkeit, mit der du dieses alte, damals noch aus Pappe gebaute Schiff über Wasser hältst und ihm inzwischen einen Unterbau aus solidem Stahl verpasst hast - und das alles, ohne dass die Passagiere oder die Ladung durch die Bauarbeiten beeinträchtigt wurden. Sach' Bescheid, wenn du mal heiraten willst.

Keep rockin'
Friedlieb




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.