Vibrationsentdämpfung / Emilisierung


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von falk vom Januar 29. 2023 um 20:02:26:

"Reichtum für alle!" (Die Linke)

"Vibrationsentdämpfung für alle!" (ich)

Liebes Volk,

in der Annahme, es wäre übersichtlicher, mache ich hier mal'n neuen Fred auf.

Bisherig Fragen sind ab hier:

https://www.aussensaiter.de/forum/messages/191/191713.html

und hier:

https://www.aussensaiter.de/forum/messages/193/193405.html

...behandelt worden.

Nun soll es um den Stoff gehen - also um die MP3-Sweeps auf CD. Der CD-Inhalt im Einzelnen:

1. 28-220 Hz 48h (laut v. Reumont passiert oberhalb von 220 Hz nicht mehr viel)
2. 220-1300 Hz 12h (sollte zusätzlich zu CD 1 eigentlich schon reichen, oder für Baß)
3. 220-4000 Hz 12h (hab ich für Git. genommen)
4. 330-350 Hz 2x1h (zusätzliche Tiefmitten um die magischen 340 Hz für Baß)

Ich könnte mir das so vorstellen: Ich kopiere einen Satz CDs und schicke ihn an den Interessenten, der sich zuerst bei mir per eMail meldet. Der revanchiert sich dadurch, daß er den Satz ebenfalls kopiert und an den nächsten Interessenten schickt. So ist der Aufwand gleichmäßig verteilt. Wer gerade "dran" ist, können wir ja hier kommunizieren.

Gruß Falk

.





verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.