Re: Vibrationsentdämpfung / Emilisierung


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Januar 31. 2023 um 17:54:12:

Als Antwort zu: Re: Vibrationsentdämpfung / Emilisierung geschrieben von falk am Januar 30. 2023 um 19:36:43:

Jau,

: das muß so. Ich kenne keinen Speaker, der 28 Hz abbilden kann. Paß auf, daß Du Deine Lautsprecher nicht damit schrottest.

der perfekte Tag, um nochmal meine heiße Liebe zu meinem Subwoofer zum Ausdruck zu bringen. So sieht das bei mir aus, gerade jetzt, wo ich das hier tippe:

Was man kaum sieht, ist das Bauwerk, auf dem der obere Monitor fußt. Da mein Schreibtisch um die Ecke des Raums herum geht, ist nämlich hinter dem Hauptmonitor noch reichlich Platz, in diesem Fall für den fetten Brummer, der mir so schön den Bauch und sonstiges wackeln lässt, wenn ich am Computer Musik höre. Also immer.

So muss das. Dann klappt es auch mit den 28 Hz.

Wenn man die 28 Hz hinreichend laut macht, findet man übrigens prima raus, wo das Gebälk noch Rüttelpotenzial hat.

Keep rockin'
Friedlieb




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.