Re: Vibrationsentdämpfung / Emilisierung


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von falk vom Januar 30. 2023 um 17:35:21:

Als Antwort zu: Re: Vibrationsentdämpfung / Emilisierung geschrieben von Friedlieb am Januar 30. 2023 um 17:19:41:

Moin Friedlieb,

der erste Sweep besteht eigentlich aus 3 Dateien, wobei der zeitliche Schwerpunkt deutlich auf die tiefsten Frequenzen gelegt wurde und nach oben hin abnimmt. Ich habe mich mit dieser Vorgehensweise relativ eng an Reumont orientiert. Ich empfehle auch tatsächlich, sein Buch zu lesen. Wenn Du das mit kleineren Sweeps machen möchtest: Versuch macht kluch. Meine Files sind kein Dogma - jeder darf sich hier ausprobieren, sich einbringen, die Sache verbessern und seine eigene Methode finden. :-) Mir geht es eigentlich nur darum, das der Allgemeinheit zugänglich zu machen.

Gruß Falk

Jugend-forscht-Wochen




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.