Re: Vibrationsentdämpfung / Emilisierung


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tom(2) vom Januar 30. 2023 um 18:42:32:

Als Antwort zu: Re: Vibrationsentdämpfung / Emilisierung geschrieben von Friedlieb am Januar 30. 2023 um 17:31:39:

Friedlieb,

danke, jetzt habe ich wieder Bilder im Kopf. Nämlich von Emil, der früh morgens nach der Regattabahnsession zu Jürgen und mir ins Zimmer reinplatzte, und, nunja, unnerum zumindestens oberbekleidungsmässig frei war. Das war sehr lustig, auch, weil ein total verkaterter bOOgie kurz darauf den Kopf durch die Tür steckte und fragte, ob wir Spaß hätten und vielleicht schon Kaffee.

viele Grüße,
Tom

PS: Fuck ey. Burke. Emi. bOOgie. Yeti…  sniff°




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.