Re: (G.A.S.) Squier-Wochen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Falk vom Oktober 13. 2022 um 23:39:59:

Als Antwort zu: (G.A.S.) Squier-Wochen geschrieben von Michl am Oktober 13. 2022 um 16:40:35:

Moin Michael,

Gratulation und viel Spaß mit den Gerätschaften! Die Strat gefällt mir besondes gut. Ein richtiger Hingucker. Und wenn sie dann noch bespielbar ist und klingt... und dann das traumhafte Gewicht...

Mit manchem Spät-60er/70er-Jahre-Design werd ich nicht so richtig warm. Sonst hätte ich mir vermutlich schon den großen Bruder Deiner Tele geholt.

Was hast Du denn da für einen Steg-PU verbaut? Und wieviel kOhm haben die PUs? Der DiMarzio Twang King (Bridge), den ich sehr, sehr (sehr) - also wirklich: sehr - empfehle hat 8,07.

Die Doppelbrückchen können freilich auch trotz Kompensation nur ein Kompromiß sein. Irgendwas ist halt immer.

Gruß Falk




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.