Re: (G.A.S.) Squier-Wochen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Falk vom Oktober 14. 2022 um 11:28:49:

Als Antwort zu: Re: (G.A.S.) Squier-Wochen geschrieben von Michl am Oktober 14. 2022 um 10:16:47:

Moin Michael,

ich hätte aufmerksamer lesen sollen. Es geht Dir also weniger um die Lautstärkeunterschiede als um den Out-Of-Phase-Sound. Eigentlich hätte da ein Umlöten schon etwas bringen müssen, obwohl es  brumm-mäßig wohl nicht so günstig ist, den heißen mit dem Masseanschluß zu vertauschen. Alternativ gibt's da noch die Möglichkeit, den Magneten des Humbuckers zu drehen - Erklärung siehe Peter-Green-Mod. Ich hab das bei allen meinen Paulas gemacht und liebe diesen Out-Of-Phase-Sound. Vielleicht läßt er sich bei Deiner Tele damit abstellen.

Gruß Falk




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.