Re: (Gitarre) Bunt Ding will Weile haben


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Falk vom Oktober 23. 2021 um 21:54:52:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Bunt Ding will Weile haben geschrieben von Michl am Oktober 23. 2021 um 18:10:51:

Moinmoin,

der PU ist jedenfalls nicht oohrginaal - das sach ich Dir so. Der sieht mir sehr nach Düsenberg Domino aus. Also ich tippe mal auf LP Standard, an der nicht bestimmungsgemäß herumgeschraubt wurde. Das Pickguard fehlt nämlich auch!

Gruß Falk

P.S.: Sachtma, wann ist es eigentlich hier eingerissen, daß nach Baß- und Gitarrenkäufen nicht mehr ordnungsgemäß und mit geeigneten Lichtbildern gebeichtet wird? Junx, das haben wir aber schon mal besser gesehen.




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.