Re: (Gitarre) Bunt Ding wird Domino-Abschweifen. ..


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von The stooge vom Oktober 25. 2021 um 20:19:24:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Bunt Ding wird Domino-Abschweifen. .. geschrieben von Friedlieb am Oktober 25. 2021 um 16:35:55:

Nabend Friedlieb,

Was kennt ihr denn so für P90er im Humbucker-Format und wie klingen die? In meinem vorvorigen AS-Wanderpokal waren P100er von Guitarfetish drin, die klangen jedenfalls geil.

Ich habe den hier verbaut: https://www.goeldo.de/guitar-parts/tonabnehmer/p90/6622/duesenberg-domino-p90?c=87, allerdings die Steg-Version. Klingt so, wie ich es von einem P90 erwarte.

ne schöne Jrooß, Mathias




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.