Re: (Gitarre) Bunt Ding wird Domino-Abschweifen. ..


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von The stooge vom November 04. 2021 um 20:23:02:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Bunt Ding wird Domino-Abschweifen. .. geschrieben von Klaus am Oktober 25. 2021 um 00:08:59:

Nahmd allersaits,

BTW ans Forum: Lohnt der neue Asterix? 

Na ja, kann man/frau lesen. Besser als der Vorgänger (Die Tochter des Vercingetorix), sicher deutlich besser als die von Uderzo allein verantworteten Alben, aber an das Niveau der von Goscinny getexteten reicht er bei weitem nicht ran. Aber René hatte die Latte ja auch sehr hoch gelegt. Ich hab ihn in der Stadtbücherei geliehen, kaufen lohnt definitiv nicht.

BTW: die letzten drei Lucky Luke Alben von Achde und Jul  (Das gelobte Land, Ein Cowboy in Paris, Fackeln im Baumwollfeld) sind richtig gut , sie weisen den Witz, den Charme und den Esprit auf, der den Asterixen seit langem abgeht. 

Bonne nuit un ne schöne Jrooß, Mathias




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.