Re: (Gitarre) Bunt Ding wird Domino-Abschweifen. ..


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Falk vom Oktober 24. 2021 um 12:34:18:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Bunt Ding wird Domino-Abschweifen. .. geschrieben von Jonas am Oktober 24. 2021 um 12:02:48:

Moin Junx,

die sensationelle Burny von Matthias (die ich bei einer Session mal voller Begeisterung spielen durfte) wird's wohl eher nicht sein, weil die ursprünglich kein Pickguard hatte. Es sei denn da hat jemand mal ein PG nachgerüstet, so wie ich bei meiner Burny. Aber wer außer mir ist so durchgeknallt und macht Löcher in eine Burny, um da'n Schlachbrett ranzuschrauben? ;)

Und der PU, der da zu sehen ist, ist wohl auch eher nicht der Original Zebra-PU der Burny. Auch wirkt die Burny m.E. nicht so rot wie auf dem Detailfoto. Das war eher teaburst, meine ich. Freilich ist das manchmal mit den Farben bei Fotos so eine Sache...

Gruß Falk




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.