(Amps) Bausatz


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Christoph vom September 20. 2019 um 00:36:39:

Hallo Leuts

Wär ja gerne zur Session nach Hohenberg gekommen, leider machte mir aber ein grober Planungsfehler meinerseits einen Strich durch die Rechnung... :-|

Momentan spiele ich ja hauptsächlich einen Peavey Classic 30. Man mag über Platinenamps schnöden, aber klingen tut er so wie es mir gefällt :-) Nun ist der aber letzthin "schein"- abgenibbelt (schlussendlich nur ein Kontaktproblem in einem Röhrensockel), was mich aber trotzdem auf den Gedanken brachte, mir sowas wie ein Backup zu besorgen. So habe ich mir gedacht, man könnte doch auch selber so ein Teil bauen - wenig Geld und viel Spass. Auf der Suche nach Bausätzen (Eigendesign traue ich mir (noch) nicht ganz zu) bin ich auf "MADAMP M15 Mk1" gestossen, und der sieht schonmal ziemlich vielversprechend aus. 

Nun die Frage: hat jemand von Euch schonmal sowas gemacht? Taugen die Dinger was? Gibt es noch andere empfehlenswerte Anbieter? Mir würde ein Zweikanaler, Vollröhren, ca 15-30 Watt vorschweben.

Danke, und herzliche Grüsse
Christoph




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.