Re: (Amps) Bausatz


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von JVStoffel vom September 20. 2019 um 16:32:50:

Als Antwort zu: (Amps) Bausatz geschrieben von Christoph am September 20. 2019 um 00:36:39:

Hi Xtoph,

: Wär ja gerne zur Session nach Hohenberg gekommen, leider machte mir aber ein grober Planungsfehler meinerseits einen Strich durch die Rechnung... :-|
schade, dass das nicht geklappt hat. Dort hättest du die Gelegenheit gehabt, einen kleinen 18W Marshall Clone zu testen. Ich habe so einen Bausatz vor einiger Zeit mal zusammengeschustert. Schau mal hier: https://www.tube-town.net/ttstore/bausaetze/amps/

Der Amp hängt schön am VolPoti der Gitarre und wenn jemand spielen kann (Martin kann das) dann klingt das ungefähr so Session 2016 - leider klingts nicht so, wenn ich das versuche - hm, wahrscheinlich hat der Amp mittlerweile ne Macke ;-)

Unser Michael (J) hat auch so ein ähnliches Teil allerdings in rot. Sein Amp basiert aber auf einem Bausatz von TAD. Den hat er sich von Ritter zusamenbauen lassen. Ich habe die Variante mit Tremolo er hat die Variante mit TMB. Verglichen haben wie die beiden bei der Session 2018. Da klangen m.E. ähnlich - Michaels Amp ist aber flexibler, da TMB und soweit ich mich erinnere mit Master-Volume.
Btw. da war auch Manuel mit seinem Woodtli am start - und das ist ja auch ein abgespeckter 18W Clone...

Gruß
Stoffel 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.