Re: (Amps) Bausatz


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Christoph vom September 25. 2019 um 17:14:56:

Als Antwort zu: (Amps) Bausatz geschrieben von Christoph am September 20. 2019 um 00:36:39:

Hallo Jungs

Vielen Dank für die Antworten und Tips! Erstaunlich, wie viele Bausätze angeboten werden :-) Habe mich ein bisschen umgesehen und bin wieder beim MADAMP gelandet. Habe diesen nun bestellt und berichte dann wieder, wenn er zusammengebaut ist.

Nun kommt noch der Speaker..... Da da vermutlich der Markt noch grösser ist (und die Meinungen vielfältiger) verzichte ich auf eine Umfrage, und bestelle einfach einen weichklingenden Vintage 12"er von Weber :-)

Dank und Gruss
Christoph




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.