Re: (Amps) Bausatz


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Oliver vom September 21. 2019 um 12:49:13:

Als Antwort zu: (Amps) Bausatz geschrieben von Christoph am September 20. 2019 um 00:36:39:

Hi Christoph,

ein früherer Bekannter von mir hatte sich vor Jahren mal einen MAD Amp 15 Watt gebaut.

Klanglich war der echt klasse und wie schon geschrieben - schön dynamisch über Saitenanschlag und/oder Git.Volume zu spielen.

über das Musikding.de Forum kannst du auch noch einige Infos etc. einsehen, dort gibt es eine Sektion für die MAD Amps.

und Platinenamps - ich weiß gar nicht ob die so viel schlechter sind, als Point to Point verdrahtete.

vieles ist da sicherlich auch Voodoo.

Einzig plausibel wäre für mich - dadurch, dass PtP kürzere Kontaktwege bietet können weniger Störeinflüsse gesammelt werden als auf den Leiterbahnen. 

Ich spiele seit einiger Zeit einen Orange OR50 nicht den Custom Shop und somit auch Platinen Amp und vermisse da nichts.

Vorteil beim Turret Board ist halt ein leichteres Austauschen von Teilen, wenn mal etwas dahin scheidet :D 

viele Grüße

Olli




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.