Re: (Amps) Bausatz


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von teleman vom September 20. 2019 um 01:47:27:

Als Antwort zu: (Amps) Bausatz geschrieben von Christoph am September 20. 2019 um 00:36:39:

Hallo Christoph,

ja Mann, des wäre schön gewesen, dich auch mal wieder auf die Borro-Ranch einreiten zusehen...

Zu den Amp-Kits: fender-puristisch, aber wohl ziemlich gut sind die Sachen von TAD: https://www.tubeampdoctor.com/

Habe bei unserer Blues-Session schon mal einen fertig aufgebauten anspielen können -das hat mich ziemlich überzeugt.

Ansonsten auch gut beleumundet: Ceriatione; http://www.ceriatone.com/products/

da habe ich schon die HRM´s (Dumble Clones) als richtig gute Verstärker gehört.

Berichte doch mal, was es letztlich wird.

Viele Grüsse,

teleman




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.