Re: (Veranstaltungshinweis) Albert Lee in Bensheim


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von teleman vom März 18. 2019 um 00:41:28:

Als Antwort zu: (Veranstaltungshinweis) Albert Lee in Bensheim geschrieben von the stooge am März 15. 2019 um 22:51:51:

Im Schwarzwald ("Ochsen", Sinzheim)spielt er auch noch am Di-abend - überlege gerade , ob ich rüberdüse.

Albert Lee ist rein äußerlich ein richtig alter Knabe geworden, aber wenn der erste Song eingezählt ist, legt er los wie einst im Mai. Konnte ich letztes Jahr auch bei einem Musikkneipen-Gig in der Gegend erleben. Hat mich sehr beeindruckt.

Gruß,

teleman




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]