Re: (Veranstaltungshinweis) Albert Lee in Bensheim


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von teleman vom März 20. 2019 um 13:50:47:

Als Antwort zu: Re: (Veranstaltungshinweis) Albert Lee in Bensheim geschrieben von lonestar am März 18. 2019 um 17:40:13:

Gestern abend im "Ochsen".Sinzheim bei Baden -Baden.

Traditioneller Wirtshaussaal der mit ca. 180 Leuten - vorwiegend Rentnergeneration - prall gefüllt war. Albert Lee mit drei jungen Kerlen zw. 25-30 J an Bass, Drums + Piano/orgel.

Was soll ich sagen: ich war wie schon im Vorjahr skeptisch, ob dieser von mal zu mal hinfälliger wirkende ältere Mann noch seinen "Legendenstatus" einlösen könnte ?

Am Ende: ein auf dem Tisch tanzender Wirt, standing ovations des kompletten Publikums + ich habe noch nie so viele Luftgitarre spielende Rentner auf einem Haufen gesehen. Der Albert L. hat echt ein Feuerwerk abgebrannt und mit seinem swingenden, groovenden Gitarrensound (ungetrübt von jedem Verzerrerpedal..) und seiner unendlich tiefen Lick-Kiste ne Menge Leute happy gemacht. Großer Spaß.

Grüsse,

teleman




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]