Re: (Kulturfragen) Albert Lee in Benzheim


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom März 27. 2019 um 12:55:55:

Als Antwort zu: Re: (Veranstaltungshinweis) Albert Lee in Bensheim geschrieben von teleman am März 21. 2019 um 21:20:52:

Moin, 

Ich betrachte diese Unterhaltung mit Interesse, nicht nur weil ich den Albert vor ein paar Jahren live gesehen habe und das ganz toll fand, sondern auch weil: ich lebe ja in einer anderen Kultur (wer weiss, wie lange noch, im Moment ist hier ja reichlich Pilzkultur in den Hirnen...) und da fällt mir auf:

Auf den Britischen Inseln sind es im Volksmund nicht die Benze die die eingebaute Vorfahrt haben - es sind die BMWs!

: hier gilt schon noch das Axiom " I fahr Daimler, d´Stroß ghört mir..."
Während die Daimler hingegen wieder was ganz anderes sind.

: Nur daß das auch mal geklärt wäre.
Wichtig ist mein Beitrag in keinster Weise, ich freue mich bloss so wenn in der kneipe Licht brennt!

gut Sternfahrt!
ullli 
("...anders kann man sich ja nicht mehr unter's Volks wagen!") 




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]