Re: (Veranstaltungshinweis) Albert Lee in Bensheim


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von teleman vom März 21. 2019 um 12:36:37:

Als Antwort zu: Re: (Veranstaltungshinweis) Albert Lee in Bensheim geschrieben von Michael (Jacuzzi) am März 21. 2019 um 11:44:06:

Hallo Michael,

für Juristen wahrscheinlich schwer zu schlucken - aber es gab hier eine glasklare "sowohl-als-auch"-Situation: Di-abend:Sinzheim, Mittw: Bensheim

+ ich war zu faul die Überschrift zu ändern. Und ja, lade den Albert Lee doch mal ein- Spaßgarantie!

Grüsse,

teleman

Sinzheim?
: Benzheim?

: Tschuldigung, aber gibt'z da vielleicht so eine Art Pattern?
: Falls ja, würde ich versuchen, den Albert mal zu uns ins Vereinzheim einzuladen ...
: Yeah,
: M. (Z.)




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.