Re: (Veranstaltungshinweis) Albert Lee in Bensheim


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom März 23. 2019 um 17:08:50:

Als Antwort zu: Re: (Veranstaltungshinweis) Albert Lee in Bensheim geschrieben von teleman am März 21. 2019 um 12:36:37:

Tja,

: für Juristen wahrscheinlich schwer zu schlucken - aber es gab hier eine glasklare "sowohl-als-auch"-Situation: Di-abend:Sinzheim, Mittw: Bensheim

... aber es war doch Abzicht! - Ich dachte, das sei aus den ganzen Zs hervorgegangen. Muss echt mal an meiner Adressatensensibilität arbeiten.

Aber egal - ist eh alles virtuell, und wenn man diesen Gitarrenpart angesehen hat (2 minuten, Gitarre ist links oben, Flying Z) kann einem eh keiner mehr ein Z für ein S vormachen....

Yeah trotzdem,

M.




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.