Re: (Veranstaltungshinweis) Albert Lee in Bensheim


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von lonestar vom März 18. 2019 um 17:40:13:

Als Antwort zu: Re: (Veranstaltungshinweis) Albert Lee in Bensheim geschrieben von teleman am März 18. 2019 um 00:41:28:

Get goin,

ich durfte mal als "Vorband" vor Albert Lee spielen (Rattlesnake Saloon MUC).

Und vor hieß wirklich vor der Band - also Anlage der Lee Band. Ich stand dann auch direkt am Bühnenrand (Schuhe in der Luft) und es war auch bis direkt zur Bühne bestuhlt.

Ich hätte sozusagen dem Pulikum direkt ins Bier spuck... können.

Unvergessen für mich: als ich dann an den Bühnenrand trat und zu den ersten Reihen joken wollte: "ich bin noch nicht Alvin Lee" - sagte einer im Publikum: "das hätten wir dann schon gehört" - + tosendes Gelächter - da war mein Selbstvertrauen leicht angekratzt.

Dafür hat uns Albert hinterher gelobt - naja - jedenfalls ein unvergessenes Erlebnis ...

Und Albert Lee sollte man wenigsten 1x gesehen/gehört haben - ist schon beeindruckend wie er total clean seine Licks abfeuert - ohne Spielfehler oder Klack Töne!

GruZZ *




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.