(Gitarre) Gitarrenbau - Lackierung


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Christian G. vom Dezember 07. 2018 um 10:20:48:

Moin Moin,

ich ma wieder ;)

Nach langem Zögern und rumüberlegen bau ich mir zu Weihnachten ne Gitarre - naja als Basis gibts einen Bausatz, der ein wenig gepimpt wird. Nun meine Frage.

Es soll eine Tele Thinline werden mit Ahornhals. Den will ich lackieren bzw. ölen. Was würdet ihr empfehlen ? Was ist haltbarer - da meine Pfoten gern ein wenig mehr schwitzen.

Welchen Klarlack könnt ihr allgemein empfehlen? Nitro?

vg,

Christian




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Aussensaiter-Forum ]