Re: (Gitarre) Gitarrenbau -- fertig


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jonas vom Januar 07. 2019 um 18:39:17:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Gitarrenbau -- fertig geschrieben von martin am Januar 07. 2019 um 10:29:34:

Salve,

Aber wieso eine Telecaster-Kopfplatte jetzt schwieriger sein soll als eine Strat-Kopfplatte hat sich mir noch nicht ganz erschlossen...

Mussu mal eine schnitzen :-)

Christian, sieht doch super aus! Mit der Beize auch alles richtig gemacht, keine Flecken, soweit ich das sehen kann und dann auch noch lackiert, wann kommt die nächste? :-)

Man kann so eine Kopfplatte auch mit Schablone, Oberfräse und Kopierfräser ganz gut hinbekommen, bei der Feinarbeit bieten sich dann Hobelfeilen und evtl. eine Schleifwalze an, aber hey, dann hat der Virus auch bereits böse verfangen und bis zur Werkstatt ist es nicht mehr weit :-)

Alles Gute!

Jonas




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]