Re: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos etc ...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von flatjamboo vom Oktober 28. 2009 um 16:16:11:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos etc ... geschrieben von Tom(2) am Oktober 25. 2009 um 11:35:27:

Tach zusammen,

Wie kommt es eigentlich, dass die aktuelle Diskussion gerade nach der 21. Session beginnt, und nicht schon nach der Session 1, Siegen 16.Okt.1999?

Seit 10 Jahren sind Fotos zugänglich, nun aber wird laut über diese Verabredung nachgedacht, was ja auch richtig ist.

Müssten bei einer Korrektur der öffentlichen Verfügbarkeit gegenwärtigen Bilder dann nicht alle sessions rückwirkend gesperrt werden?

Gab es, oder besser, gibt es eigentlich Session 21 pics mit zweifelhafter Darstellung oder Untertitel? Wenn ja, würde ich da gern mal einen Blick draufwerfen, um mir eine Meinung bilden zu können.

Ich warte eigentlich immer noch auf konkrete Meldungen der Sessionteilnehmer, die Bildmaterial im Einzelnen oder im Gesamten gerne entfernt oder gesperrt hätten - kann das zumindest in diesem thread noch immer nicht finden...

Bei einer Änderung der momentanen Zugänglichkeit könnte vielleicht auch das Forum in 'Innensaiter' umbenannt werden, wäre dann selbsterklärend.

Ich jedenfalls wünsche mir deutlich eine wie bisher freie Zugänglichkeit der pix,  - Videos in den privaten Bereich, ebenso wie bisher (übrigens Martin, schickes Video wiederholt in einem öffentlichen thread gepostet, dass da noch keiner was zu gesagt hat bezüglich dieser Diskussion...hat den Riesenvorteil, dass ich es mir ansehen konnte, was in Zukunft ja nicht mehr, also...)

Die Sessionbilder waren in meinem Fall übrigens einer der Gründe, mal eine session zu besuchen, nämlich die Letzte in Duisburg!

etwas verwirrt

Rainer




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.