Re: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos etc ...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Felix vom Oktober 28. 2009 um 16:52:11:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos etc ... geschrieben von flatjamboo am Oktober 28. 2009 um 16:16:11:

Moin Rainer-


: Wie kommt es eigentlich, dass die aktuelle Diskussion gerade nach der 21. Session beginnt, und nicht schon nach der Session 1, Siegen 16.Okt.1999?
: Seit 10 Jahren sind Fotos zugänglich, nun aber wird laut über diese Verabredung nachgedacht, was ja auch richtig ist.

da sachste was. Hätte man mal das Thema lieber nicht angesprochen. Und ich fürchte fast, dass das ich Schuld bin, weil ich das "You"-Wort in den Mund genommen habe.

Du darfst mich gerne mit Otternasen bewerfen. Oder waren's Steine?

Viele Grüße,

Felix




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.