Re: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos etc ...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tom(2) vom Oktober 28. 2009 um 17:17:50:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos etc ... geschrieben von flatjamboo am Oktober 28. 2009 um 16:16:11:

Hi Rainer,

(übrigens Martin, schickes Video wiederholt in einem öffentlichen thread gepostet, dass da noch keiner was zu gesagt hat bezüglich dieser Diskussion...hat den Riesenvorteil, dass ich es mir ansehen konnte, was in Zukunft ja nicht mehr, also...)

Was Martin a) mit seinem eigenen Video anstellt, das b) sogar noch auf seiner eigener Domain gehostet ist, ist völlig seine Sache.

Warum sollte das in dieser Diskussion, wo es um Bilder geht, die Menschen zeigen, die zufälig auf einer Aussenaiter Session waren und nun frei zugänglich und recherchierbar teilweise mit ihrem Real-Namen bzw. mit der Möglichkeit, Real-Namen, Bild und zugehörigen Forumsnick zu identifizieren, kurz, die dadurch für ein völlig anonymes Publikum virtuell einen Teil ihrer Datenhose runtergelassen haben, eine Rolle spielen?

gruss
Tom




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.