Re: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos etc ...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von theRocker vom Oktober 28. 2009 um 20:47:36:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos etc ... geschrieben von Tom(2) am Oktober 28. 2009 um 19:32:21:

: Hi Rainer, : noch eines zum "warum erst jetzt": : Weil solche Sachen vor ein paar Jahren noch undenkbar waren. : Solche automatisierten Aggregations-Dienste (von weniger ruhigen Gemütern auch gerne mal Content-Klauer genannt) ermöglichen, dass Inhalte einer Website auf einmal in ganz anderen Kontexten auftauchen können, und als Seitenbetreiber hat man da recht geringe Chancen, zu steuern, ob und wo da was auftaucht. : gruss : Tom

Hi,

..dann sollten wir doch am besten den ganzen Aussensaiter dicht machen, Innensaiter nennen, wie bereits vorgeschlagen, und Leute nur nach Gesichts- und Taschenkontrolle (evtl. plus Gesinnungskontrolle) hinein lassen. Heutzutage kann man niemanden mehr trauen. Aber das habe ich schon von meinem Vater vor langer Zeit gehört und von meinem Opa noch viel früher. Der Allmächtige möge ihrer beiden Seelen gnädig sein.

Bänker, wohlgemerkt keine Bankiers, stehen da ganz oben auf der Negativliste und müssen a priori draußen bleiben. Und Beamte sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.

Sch**ße mit dem Internet. Wo hat uns dan nur hingebracht? Es macht einfach keinen Spaß mehr....

Gruß

Helmut




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.