Re: Tomatensauce und Rotwein!


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Matthiasd vom Februar 05. 2001 um 18:11:28:

Als Antwort zu: Re: Tomatensauce und Rotwein! geschrieben von The stooge am Februar 05. 2001 um 15:14:24:

Hallo stooge!

: Beim Aldi-Chianti nutzt das natürlich nix, aber den kann man eh nicht trinken...

Ich habe den Aldi-Chianti noch nicht probiert, aber das Lüften hilft auch bei preiswerten Weinen! (nur der Ergänzung halber für die bisherigen Nichtlüfter)

: Zu den Tomaten: Für den sugo nehme ich immer die Tetrapacks aus dem Supermarkt,

Na, da schmecke ich aber doch noch eine Unterschied zu den frischen! Es sei denn, man benutzt so ganz fiese Gewächshaustomaten, sozusagen dickes, rotes, rundes Wasser...

cook on

Matthias





verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.