Re: Tomatensauce und Rotwein!


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von The stooge vom Februar 05. 2001 um 15:14:24:

Als Antwort zu: Tomatensauce und Rotwein! geschrieben von Matthias am Februar 05. 2001 um 14:20:25:

: Hi!
:

: Lecker mit Tomatensauce - kann man übrigens auch einfach selbst machen, man verbrüht sich nur häufiger die Hände beim Häuten der Tomaten.

Hallo Mathias,

Ungeteilte Zustimmung zu Deiner Anweisung für den liebevollen und pfleglichen Umgang mit Rotwein. Beim Aldi-Chianti nutzt das natürlich nix, aber den kann man eh nicht trinken, kricht man nur Pickel von. Hier ein on-line Dealer mit guter Auswahl und fairen Preisen: htttp//www.wein-kreis.de

Zu den Tomaten: Für den sugo nehme ich immer die Tetrapacks aus dem Supermarkt, da spart man sich das Abbrühen, Abziehen, verbrühen und passieren. Denn: für richtig guten Sugo braucht man eh die Flaschentomaten, und die bekommt man hier nur im Sommer und viel zu teuer - ich nehm sie lieber zum Mozzarella-Caprese.

Zum Wohlsein, stooge


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.