Re: Tomatensauce und Rotwein!


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Pepe vom Februar 06. 2001 um 11:46:57:

Als Antwort zu: Re: Tomatensauce und Rotwein! geschrieben von The stooge am Februar 06. 2001 um 01:01:09:

Tach stooge!

: Ganz einfach: nix dicke Birne und Magensäuern am näxten Tach.

Geht auch bei billigeren. Oder ich habe inzwischen einen Pferdemagen.

: : Hausdealer vonner Musel? Von wo denn? Vielleicht hab' ich da ja auch schomma gespielt ...
: Weingut Adolf Jung in Enkirch (Fon 06541 6373/ Fax: 6372)

Na gut, so weit sind wir dann doch noch nicht gekommen. Aber immerhin schon bis Bernkastel.

: Im Moment genieße ich nämlich einen richtig leckeren Blauen Spätburgunder aus Palzem/Obermosel (ja, da gibt's noch was anderes außer Elbling) - keine Ahnung, was der kostet, war Gage :-)
: Bringst Du 'ne Flasche zur Berlin Session mit?

Wenn noch eine übrig ist :-) Na gut, ich reiß mich zusammen. Auch noch'n Auxerrois gefällig? Seeehr lecker ...

: Die Hölle ist ein Tag nach schlechtem Wein

Na, dann hast du noch kein Karlsberg Ur-Pils getrunken ...

Nos vemos en infierno, Pepe


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.