Re: Tomatensauce und Rotwein!


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von The stooge vom Februar 06. 2001 um 01:01:09:

Als Antwort zu: Re: Tomatensauce und Rotwein! geschrieben von Pepe am Februar 06. 2001 um 00:03:14:

Hi Pepe

: Och nö - die Pillichweine sind zwar nicht gerade Zungenschnalzer, aber man kann da schon annehmbare finden. Kommt natürlich auf den Standard an, den man sich selbst setzt.
Ganz einfach: nix dicke Birne und Magensäuern am näxten Tach.
Und mal abgesehen davon: genauso wenig wie man eine vernünftige Gitarre für 200,- machen kann (ist Spielzeug für die Kinder im Grünen) so wenig kann man einen Wein für 5,- die Flasche machen (ist Sprit für Penner am Oranienplatz).

: Hausdealer vonner Musel? Von wo denn? Vielleicht hab' ich da ja auch schomma gespielt ...
Weingut Adolf Jung in Enkirch (Fon 06541 6373/ Fax: 6372)

Im Moment genieße ich nämlich einen richtig leckeren Blauen Spätburgunder aus Palzem/Obermosel (ja, da gibt's noch was anderes außer Elbling) - keine Ahnung, was der kostet, war Gage :-)
Bringst Du 'ne Flasche zur Berlin Session mit?


: Nos vemos en infierno,
Die Hölle ist ein Tag nach schlechtem Wein
Salute, lo stoogio




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.