Re: Tomatensauce und Rotwein!


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Pepe vom Februar 06. 2001 um 00:03:14:

Als Antwort zu: Re: Tomatensauce und Rotwein! geschrieben von The stooge am Februar 05. 2001 um 23:33:20:

Tach stooge!

: Nach meiner Erfahrung beginnt trinkbarer Wein zumindest in der ostelbischen Nichtwein- und überhaupt weitgehend gaumengenussfreien Zone, in die es mich verschlagen hat, bei 9,00 die Flasche. Und auch mein Hausdealer von der Mosel fängt da erst an - hört aber dafür bei 14,- für die Spätlese auf.

Och nö - die Pillichweine sind zwar nicht gerade Zungenschnalzer, aber man kann da schon annehmbare finden. Kommt natürlich auf den Standard an, den man sich selbst setzt. Hausdealer vonner Musel? Von wo denn? Vielleicht hab' ich da ja auch schomma gespielt ... Im Moment genieße ich nämlich einen richtig leckeren Blauen Spätburgunder aus Palzem/Obermosel (ja, da gibt's noch was anderes außer Elbling) - keine Ahnung, was der kostet, war Gage :-)

Nos vemos en infierno, Pepe


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.