Re: (Session) ZU LAUT
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Saidy vom Januar 11. 2001 um 17:40:57:
Als Antwort zu: (Session) ZU LAUT geschrieben von Matthias am Januar 11. 2001 um 17:20:12:
Schön das du das ansprichst. Der Akustikteil der Säschen war sehr angenehm...so entspannend...nicht nur fürs Herz sondern auch für die Ohren. Das habe ich nicht als Einzige so empfunden.
Die Lautstärke war stellenweise so extrem, daß es wirklich weh tat. Nun traut man sich nicht einfach an die Regler...ich jedenfalls nicht. Deshalb erlaubte ich mir die kleine Einlage mit den Schnittchen. Könnt ihr euch eigentlich noch daran erinnern? ;-) Dabei hab ich die Gelegenheit genutzt, jedem Spieler ins Ohr zu brüllen, das er leiser drehen soll. Alle haben genickt, aber ich bezweifle, daß sie mich verstanden haben. Denn an der Lautstärke hatte sich nichts geändert ;-))
Nun spielt die Ausgelassenheit, der Alkohol, der Spaß beim Spielen...die positive Stimmung überhaupt eine sehr große Rolle. Ohne diese Dinge wäre die Session nie so positiv angekommen.
Wir müssen einfach disziplinierter sein. jeder muß sich an die eigene Nase bzw. Regler fassen.
Dann klappt es auch mit den Nachbarn ;-)
Gruß Saidy
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|