Re: ...dann werde ich mal deutlicher
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von falk vom Januar 13. 2001 um 13:36:08:
Als Antwort zu: ...dann werde ich mal deutlicher geschrieben von Johannes am Januar 12. 2001 um 14:53:06:
hi johannes,
natürlich hast du recht. logisch, daß ihr an den sticks frustriert ward. war sicher auch für jeden zu erkennen. auch wenn es vielleicht unangenehm ist, können wir das nicht ignorieren.
andererseits gebe ich zu bendenken, daß so eine aussensaitersession ein relativ seltenes ereignis ist, und da kann schon mal was daneben gehen. das ist eben nicht zu vergleichen mit 'ner bandprobe. wenn da was nicht stimmt, macht man's halt das nächste mal besser.
wir haben also zwei möglichkeiten. entweder wir rüsten auf und ballern uns gegenseitig zu (,was aber noch lange nicht für bessere qualität der musik steht und für die zuhörer eher schmerzhaft sein dürfte) - oder wir lassen mehr raum für einander. das habe ich weiter unten auch schon gepostet auf die frage "was ist ein guter musiker": man sollte "die schnauze halten" wenn man nicht dran ist, und der song soll im vordergrund stehen - nicht die leistung des einzelnen. das ist natürlich bei so einer session (schließlich steht hier die spontanität im vordergrund) sehr viel einfacher gesagt als getan.
Ich denke wir haben das problem erkannt und werden es das nächste mal (noch) besser machen.
gruß falk :-)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|