Re: (Amps) Mein kleines Axe-Fx-Review
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von erniecaster vom Mai 09. 2008 um 15:02:41:
Als Antwort zu: Re: (Amps) Mein kleines Axe-Fx-Review geschrieben von Friedlieb am Mai 09. 2008 um 14:33:26:
Lieber Friedlieb,
Die Verfügbarkeit von fast Allem ist besser als die des Axe-Fx. Und es gibt mehr Fliegen als Einhörner.
Es gibt Fliegen. Sie leisten einen wichtigen Beitrag in der Natur, auch wenn sie uns unbedeutend erscheinen. Ich bin sogar der festen Überzeugung, dass die unbestrittene Existenz von Fliegen für uns alle wichtiger ist als die streitige Existenz von Einhörnern.
Oder um es mit Schiller zu sagen: "Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn; Verstand ist stets bei Wengen nur gewesen.".
Wie Du weißt, halte ich Dich für einen sehr intelligenten Menschen. Hier schreibst Du, indem Du Dir Schiller zu eigen machst, leider völligen Unsinn. Nur Wen´ge vertreiben sich ihre Freizeit damit, sich eine Bratpfanne vor den Kopf zu hauen. Sind das die mit Verstand? Ich stehe auch häufig genug abseits der Mehrheit. Dennoch ist nicht alles schon deshalb falsch, weil die Mehrheit es mag oder für richtig hält.
Gruß
erniecaster
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|