Re: Schiller (war: (Amps) Mein kleines Axe-Fx-Review)

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von erniecaster vom Mai 09. 2008 um 16:20:56:

Als Antwort zu: Schiller (war: (Amps) Mein kleines Axe-Fx-Review) geschrieben von Friedlieb am Mai 09. 2008 um 15:23:11:

Lieber Friedlieb,

Was ich damit hatte sagen wollen, war eigentlich nur, daß Gutes schonmal dazu neigt, selten zu sein und deshalb allein die Seltenheit einer Sache kein Grund ist, diese anzuprangern.

Dein Satz ist leider missverständlich, da nicht ganz klar ist, worauf sich der letzte Nebensatz bezieht. Ich verstehe Deinen Satz so: "Die Seltenheit einer Sache ist kein Grund, die Sache anzuprangern."

Nun entgegne ich: "Ein vorhandener POD ist ein besseres Werkzeug als eine bestellte Axe-Fx", was nichts anderes ist als die altbekannte Weisheit, dass der Spatz in der Hand besser ist als die Taube auf dem Dach.

Ich prangere die Sache Axe-Fx auch nicht an. Ich äußere meine subjektiven Kritikpunkte und freue mich im übrigen, wenn einige Aussensaiter damit ihren heiligen Gral haben. Schön. Die Seltenheit der Axe-Fx ist aber absolut anzuprangern und meiner Ansicht nach jeden Tag schwerer zu entschuldigen.

Und derzeit lassen sich die Begriffe "Axe-Fx" und "Warteliste" schwer auseinander halten. Da wirst auch Du aus dem Dunstkreis G66 mir Recht geben, hoffe ich.

Gruß

erniecaster

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.